Du willst reden?
Immer gern.

Kontaktiere uns jetzt, um erste Schritte Deiner
digitalen Strategie zu besprechen!

Persönlich?
Wir sind für Dich da.

Pierre Geyer

Carsten Breitbarth

Gründer & Geschäftsführer / IT-Systemhaus

Carstens Leidenschaft sind perfekte IT-Netze. Von Linux bis Windows, von Firewall bis PC. Er kennt die technischen Zusammenhänge in unglaublicher Tiefe. Wenn er Zeit findet, dann lässt er seine Gefühle am Schlagzeug raus oder genießt die Zeit mit der Familie.

+49 (365) 516161-130
cb@next-motion.de

Pierre Geyer

Pierre Geyer

Gründer & Geschäftsführer / Kreativagentur

Sein Fokus gilt dem Internet. Mit tiefem Verständnis von Web-Technologien und 20 Jahren Erfahrung berät er unsere Kunden vollumfänglich zur idealen Lösung. Er liebt Apple Gadgets, ferne Länder und spielt gerne Squash.

+49 (365) 516161-11
pg@next-motion.de

Du schreibst lieber direkt?
Aber klar doch.

Du willst zu uns? Immer gern.

Unser Firmensitz in Gera, Gagarinstraße.

next.motion OHG
Kreativagentur und IT-Systemhaus
Gagarinstraße 92
07545 Gera

Anfahrt planen