15 Jahre.

Wir haben mit Euch gefeiert. Richtig gut.

Video ansehen

next.motion heißt auch fernab des Notebooks gemeinsam Zeit zu verbringen. Regelmäßig besuchen wir zusammen Events, kickern an unserem hauseigenen Tisch, nehmen an Sportveranstaltungen teil oder genießen einfach die Mittagssonne am Bach. Für Teamevents gibt es ein monatlich fest geplantes Budget. Spaß gehört zur Arbeit einfach dazu.

next.motion around the World

#nemofetzt

#nemofetzt

Bei uns gibt es jedes Jahr einen firmeninternen Wettbewerb: Wer schickt das beste next.motion-Foto aus der Welt? Zur Weihnachtsfeier tagt ein hochgeheimes Gremium :) und prämiert das beste Foto. #nextmotionaroundtheworld

Galerie öffnen
next.motion am Ostsee-Strand, Deutschland

Dir gefällt was
Du siehst? Dann
lass uns reden.

Hi, ich bin Pierre, einer der Gründer von next.motion. Du hast Fragen? Schreib mir eine E-Mail oder ruf mich an.

pg@next-motion.de+49 (365) 516161-11

Pierre Geyer

Du schreibst lieber direkt?
Aber klar doch.