Wir lieben
was wir tun.

Und das seit über 20 Jahren. Inhabergeführt. Voller Leidenschaft. Und mit einem fantastischen Team und spannenden Kunden.

Unsere Story

"Willst Du das denn wirklich machen?" fragten die Eltern ihn skeptisch. Der 20-jährige Sohn war fest entschlossen. Er nahm sich sein mühsam Erspartes und meldete gemeinsam mit seinem Freund aus Schulzeiten ein Gewerbe an. Gegrübelt und gezweifelt hatten die Beiden schon länger: Wie könnten wir uns nennen? Wo kommen die ersten Kunden her? Schaffen wir das? Doch die Leidenschaft für IT brannte in Beiden. Sie waren fest entschlossen. Also mieteten sie einen Büroraum, trugen ihren Röhrenmonitor und Tintenstrahldrucker ins neue Büro.

Das war vor 20 Jahren. Seitdem führen wir, Carsten und Pierre, die Agentur next.motion mit einem fantastischen Team und dürfen für spannende Kund*innen arbeiten. Immer noch mit der gleichen Hingabe und voller Leidenschaft - nur mit viel, viel mehr Wissen. 

An dem heutigen Firmensitz in der Gagarinstraße 92, der auch unsere Gründungsstätte ist, gibt das rund 20-köpfige Expertenteam alles. Und wir geben alles für unser Team. Bei uns findest Du offene Türen, Leidenschaft und Hilfsbereitschaft. Jede*r Mitarbeiter*in hat Freiräume zur Mitgestaltung.

Mit unseren Kund*innen und unseren Partner*innen sprechen wir auf Augenhöhe, wenn es um deren digitalen Weg geht. Wir hören zu und beraten ehrlich mit Blick in die Zukunft.

15 Jahre.

Wir haben mit Euch gefeiert. Richtig gut.

Video ansehen

Dir gefällt was
Du siehst? Dann
lass uns reden.

Hi, ich bin Pierre, einer der Gründer von next.motion. Du hast Fragen? Schreib mir eine E-Mail oder ruf mich an.

pg@next-motion.de+49 (365) 516161-11

Pierre Geyer

Du schreibst lieber direkt?
Aber klar doch.