Event - 02. Dezember 2022

Die next.motion-Wichtel als Helfer für Geras Weihnachtsmann

Pierre Geyer

von Pierre Geyer

Am 24.11.2022 war es wieder soweit: Der Geraer Weihnachtsmarkt öffnete seine Türen. Für 4 Wochen wird Gera`s Innenstadt zur Märchenwelt und lässt Kinderaugen strahlen. Neben bekannten Märchenfiguren, weihnachtlichen Leckereien und Düften darf natürlich der Weihnachtsmann nicht fehlen. Auf der Märchenmarktbühne öffnet er täglich seinen Sack, gefüllt mit vielen Leckereien und Überraschungen.

In diesem Jahr haben die Nemo-Wichtel den Weihnachtssack mit einer Spende von 200,00 Euro gefüllt. So mancher Engel oder Bengel kann sich da auf eine süße Gabe freuen. Wir Nemos freuen uns auf diesen schönen Weihnachtsmarkt und wünschen allen an dieser Stelle eine schöne Vorweihnachtszeit

.... und wer weiß, vielleicht trefft Ihr ja einen kleinen next-motion-Wichtel.

Was Weihnachten ist, haben wir fasst vergessen. Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen. Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,durch neonbeleuchtete Straßen laufen. Weihnachten ist: Zeit für die Kinder zu haben und auch für Fremde und kleine Gaben, Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken. Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken. Und alte Lieder beim Kerzenschein, so soll Weihnachten sein.

Dichter unbekannt
Artikel teilen
Pierre Geyer
Über den Autor

Pierre Geyer. Apple Fan Boy und leidenschaftlicher Softwareentwickler. Als Inhaber kommt er zwar nicht mehr so oft zum Programmieren, aber er liebt es dennoch sich alle neuen Webtechnologien anzusehen. Sein tiefes Verständnis von IT und Digitalisierung nutzt er, um Kunden zu beraten und individuelle Lösungen zu erarbeiten.