Briefodruck

Komplexe Selfmailer in wenigen Minuten online konfiguriert.

Briefodruck
picture alliance

Die Zukunft
der Selfmailer.

Im schönen Wünschendorf im Osten Thüringens ist Dein Mailing in den besten Händen! Hier dreht sich seit über einhundert Jahren alles um gedruckte Kommunikation.

Wir leisten
Großartiges und
das mit Herz.

Konzeption & UX Design
Gemeinsam mit dem Kunden entwickelten wir ein neues UI-/UX-Konzeption in mehreren Iterationen auf Basis des Corporate Designs von Briefodruck.

Business Logik
Den Mailingfinder entwickelten wir als Zusammenspiel von Symfony und React für eine schnelle Nutzerinterkation und Applikations-Feeling.

Content Management
Das CMS TYPO3 wurde nahtlos integriert, sodass unser Kunde Briefodruck selbstständig und qualitativ hochwertige Content-Seiten erstellen und pflegen kann.

Bereitstellung
Die Briefodruck Webseite wird in einem Managed Kubernetes Cluster in der Google Cloud Platform bereitgestellt, um eine hohe Skalierbarkeit und zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten.

www.briefodruck.de

picture alliance

Täglich über 30.000 neue Bilder.

Finde mehr heraus

Vorlesewettbewerb

Lesen ist Kino im Kopf.

Finde mehr heraus

Dir gefällt was
Du siehst? Dann
lass uns reden.

Hi, ich bin Pierre, einer der Gründer von next.motion. Du hast Fragen? Schreib mir eine E-Mail oder ruf mich an.

pg@next-motion.de+49 (365) 516161-11

Pierre Geyer

Du schreibst lieber direkt?
Aber klar doch.